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Arztsekretärin/-sekretär 90% (davon 10% Ferienvertretung)

Stationäre Dienste, Klinik Luzern
per 01. März 2022 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Schreiben von Krankengeschichten und Berichten ab Diktaphon
  • Erledigen allgemeiner Korrespondenz und diverser administrativer Aufgaben
  • Betreuung des Empfangs und des Telefons
  • Wichtige Drehscheibenfunktion in der Klinik

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, eine Ausbildung als MPA oder Arztsekretärin/-sekretär
  • Idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gutes, stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
  • Umfassende PC-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

Vorteile

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gute Einführung in das Tätigkeitsfeld
  • Mindestens 5 Wochen Ferien

Besonderes

  • Personalrestaurant (im Luzerner Kantonsspital)
  • Zentrale Lage

Kontakt

Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Anita Bättig, Chefarztsekretärin, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T 058 856 44 31.
Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Human Resources, T 058 856 52 88 oder hr@lups.ch

Über die Luzerner Psychiatrie

Die Luzerner Psychiatrie ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1200 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

Das Ärztesekretariat ist Anlaufstelle und Drehscheibe mit vielfältigen administrativen Aufgaben. Unsere Sekretariate stehen mit den verschiedensten internen und externen Ansprechpartnern in Kontakt und sind eine Visitenkarte für unser Unternehmen.
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Arbeitsort

Unsere Werte

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