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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat 100%

Ambulante Dienste, Sursee
per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Bedienung von Telefon und Empfang
  • Terminplanung
  • Erfassen von Patientendaten und verrechenbaren Leistungen
  • Schreiben von Berichten und Gutachten ab Diktaphon
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Ausbildung als Arztsekretärin / -sekretär oder MPA
  • Sekretariatserfahrung im medizinischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Versiert in der PC-Anwendung (Word, Excel)
  • Teamfähige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Vorteile

  • Wertschätzendes und wohlwollendes Arbeitsklima
  • Kollegiales Team

Besonderes

  • Moderne Infrastruktur
  • Mind. 5 Wochen Ferien

Kontakt

Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Marion Reichert, Leitende Ärztin, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T 058 856 46 00.
Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Human Resources, T 058 856 50 50 oder hr@lups.ch

Über die Luzerner Psychiatrie

Die Luzerner Psychiatrie ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten in den Kantonen Luzern und Sarnen vertreten. Über 1200 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

In unseren Ambulatorien bieten wir Betroffenen eine gemeindenahe, professionelle und umfassende Beratung und Behandlung. Wenn immer möglich, versuchen wir Patientinnen und Patienten, die sich in einer Lebenskrise befinden oder von einer psychischen Erkrankung betroffen sind, ambulant zu behandeln.
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Arbeitsort

Unsere Werte

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