Header Image Luzerner Psychiatrie

Stationssekretär / -in 40 - 50%

Stationäre Dienste, Akutpsychiatrie, Klinik St. Urban
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von administrativen Aufgaben für das Behandlungsteam
  • Organisations- und Koordinationsaufgaben wie z.B. Planung von Gesprächen, Einteilung von internen Weiterbildungen
  • allgemeine Korrespondenzarbeiten (Telefonie, Mail)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Pflegefachausbildung (FaGe, HF, PsyKP, AKP, DN ll) oder Abschluss als medizinische/r PraxisassistentIn
  • Selbstständiges Arbeiten, hohe Verlässlichkeit
  • Hohe Empathie und Sozialkompetenzen, hohe Belastbarkeit
  • TeamplayerIn
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil

Vorteile

  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Gute Einführung in das Tätigkeitsfeld

Besonderes

  • Kinderkrippe
  • Personalrestaurant
  • Mindestens 5 Wochen Ferien

Kontakt

Wünschen Sie detaillierte Informationen zu dieser Stelle? Dominic Zemp, Stationsleiter, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter T 058 856 56 66.
Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Human Resources, T 058 856 55 85 oder hr@lups.ch

Über die Luzerner Psychiatrie

Die Luzerner Psychiatrie ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten in den Kantonen Luzern und Sarnen vertreten. Über 1200 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

In einer akuten Krise, in der eine ambulante Behandlung nicht ausreichend ist, kann ein stationärer Aufenthalt Entlastung bringen. Patientinnen und Patienten werden in einer solch schwierigen Phase kompetent unterstützt.
Mehr

Arbeitsort

Unsere Werte

Weitere Stellen bei der Luzerner Psychiatrie

Mehr